Medienübersicht
Die Fachmedien der STROBEL MEDIA GROUP sind ganz nah dran an Ihrer Zielgruppe und verbreiten Fachinformationen auf allen relevanten Kommunikationskanälen.
Nutzen Sie diese Nähe und integrieren Sie die angebotenen Werbemittel (Print und Digital) in Ihren Kommunikations-Mix!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Websites
Newsletter
Social-Media
Fachzeitschrift
IKZ erscheint seit 1872 und ist heute eine der führenden Fachzeitschriften der Sanitär-, Heizung-, Klima- und Gebäudetechnik in Deutschland und Medienpartner des Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima (ZVSHK).
IKZ erreicht Entscheider für Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Regelungs-, Klempner-, Solar- und Elektrotechnik auf allen Ebenen sowie Ingenieure im Planungsbüro Gebäude- und Energietechnik.
Erscheinungsweise: 14 x jährlich + Sonderausgabe(n).
E-Kiosk
Seit 1948 vermittelt die IKZ-PRAXIS Auszubildenden und Gesellen im Sanitär Heizung Klimahandwerk berufsspezifisches Fachwissen. Aktuelle Nachrichten aus der Branche, Baustellenreportagen, Fachbeiträge und Produktvorstellungen halten den interessierten SHK-Monteur auf der Höhe der Zeit.
IKZ-PRAXIS bietet damit fundiertes Wissen rund um den Beruf des Anlagenmechanikers für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Die Inhalte der IKZ-PRAXIS sind ausschließlich digital auf IKZ-select.de und IKZ.de verfügbar.
E-Kiosk
Mediadaten-Download
Kontakt
Newsletter
Fachzeitschrift
FLÜSSIGGAS ist Deutschlands bedeutendste Fachzeitschrift für Versorgung, Vertrieb, Lagerung sowie Technik und Anwendung von Propan, Butan und Autogas.
FLÜSSIGGAS richtet sich an alle Flüssiggas-Produzenten, -Versorger, -Anwender, die Autogasindustrie sowie an Ministerien und Verbände zur Nutzung von Brenn- und Treibgasen.
Erscheinungsweise: 6 x jährlich
E-Kiosk
Mediadaten-Download
Kontakt
Newsletter
Seit über 50 Jahren ist KÜCHEN PLANER die
„Pflichtlektüre“ der deutschen Küchenspezialisten. Mit anerkannt hoher fachlicher Kompetenz informiert KÜCHENPLANER über aktuelle Küchentrends, Küchen-planung, Küchenmöbel, Produktneuheiten, Zubehör, Hausgeräte sowie über Markt, Menschen und Events in der Küchenszene.
Zielgenau werden die maßgeblichen Einkäufer, Verarbeiter und Planer in den Küchenfachmärkten, Küchenfachabteilungen, Küchenstudios und in der Küchenindustrie angesprochen.
Erscheinungsweise: 7 x jährlich